Jetzt endlich rezeptfrei - the herbal Viagra®

Zur Einführung in Deutschland gibt es 100 Test-Pakete täglich!

  • Your fantastic Alt Tag

    Schnelle Wirkung

    Schon 30 Minuten nach Einnahme setzt die Wirkung ein

  • Your fantastic Alt Tag

    100% Natürlich

    100% natürliche Inhaltsstoffe ohne Chemie

  • Your fantastic Alt Tag

    EFSA zertifiziert

    Health-Claim EFSA zertifiziert, Wirksamkeit von der EU bestätigt

  • Your fantastic Alt Tag

    Made in Germany

    In Medizinqualität hergestellt und überwacht

  • Your fantastic Alt Tag

    Keine Nebenwirkungen

    Bei vorgegebener Dosierung sind keine Nebenwirkungen bekannt

  • Your fantastic Alt Tag

    Dauerhafter Erfolg

    Keine Gewöhnung - BEVIGRA kann beliebig oft und beliebig lange eingenommen werden

Erfahrungsberichte

3 von über 10.000 BEVIGRA Nutzern weltweit berichten

Als ich noch keine 30 war, hatte ich absolut keine Probleme damit eine Erektion zu kriegen oder sie aufrecht zu erhalten. Jetzt bin ich 50 und will trotzdem noch meinen Mann stehen und meine Partnerin glücklich machen. Ich habe es mit vielen verschreibungsfreien Präparaten versucht aber keines hat mein Sex-Leben so in Wallung gebracht wie dieses. Der erste Abend war schon der Hammer und es folgten unzählige
John Doe
Christian W.
aus Basel
Ich bin jetzt 56 und muss leider feststellen, dass es im Bett nicht mehr so klappt wie ich gerne möchte. Trotz meiner attraktiven Partnerin, hält meine Erektion nicht lange. Durch viel Internetrecherche bin ich auf BEVIGRA gestoßen. Ich bin ein Skeptiker und nicht leicht zu beeindrucken aber das Präparat zeigt Ihre Wirkung. Einfache Anwendung und keine Chemie.
John Doe
Stephan L.
aus Friedrichshafen
Ich habe das Problem Jahre lang mit mir herumgetragen, es hat mich psychisch belastet. Ich wollte endlich etwas dagegen tun. Nicht mehr eingeschränkt sein und sich krank zu fühlen. Ich empfand es als eine Krankheit Lust zu haben aber keine lange Erektion mehr zu kriegen. Ich würde BEVAGRA nur weiterempfehlen, da es das schafft was ich lange nicht mehr konnte.
John Doe
Raphael S.
aus Nürnberg
Häufig sind Störungen in der Durchblutung und der Flexibilität der Gefäßinnenwände die Gründe für eine erektile Dysfunktion. Die Gabe von hochdosiertem L-Arginin setzt hier an. Es dient als Ausgangsstoff für die Bereitstellung von Stickstoffmonoxid (NO). Durch die ausreichende Versorgung mit NO wird den Gefäßen signalisiert sich zu weiten, eine Erektion wird eher herbeigeführt und besser aufrechterhalten. Pinienrindenextrakt und die darin enthaltenen Proanthocyanidine können die Stoffwechselprozesse an den Gefäßinnenwänden verbessern und somit die Wirkung von L-Arginin deutlich erhöhen.
Dr. F.-J. Tillmann, Urologe
empfiehlt BEVIGRA bei Erektionsstörung

Interesse? Worauf warten Sie!

Sie haben kein Risiko, holen Sie sich eine von täglich 100 Testpackungen

Paypal Visa MasterCard AmericanExpress iDeal

Lesen Sie die Facebook-Kommentare - diese sprechen für sich: